WIR SIND UMGEZOGEN http://rio-de-janeiro.xobor.de/
#1

June sucht ...

in Most Wanted! 28.05.2013 22:36
von June Clark • 19 Beiträge | 84 Punkte

Hallo meine lieben Player

Ich bin June und wohne in West Hollywood. Ich habe ein abgeschlossenes BWL Studium aus Darthmouth und bin jetzt wieder zurück nach LA gezogen. Das was ich mit dem Studium alles anfangen kann sagt mir so gar nicht zu, deswegen versuche ich mich gerade umzuorietieren.
Ich hab gerne viele Menschen um mich und bin ein sehr spontaner Typ. Ich mach bei jedem Scheiß mit und obwohl ich schon ein abgeschlossenes Studium habe bin ich noch lange nicht erwachsen.

Jetzt kommen wir zu den Menschen, die ich gerne noch in meinem Leben begrüßen wollen würde

Suche Mitbewohnerin GEFUNDEN
Name: den darfst du dir natürlich gerne aussuchen
Alter: 20 - 25
Ava: sollte dem Alter entsprechend sein
Story: ich habe eine 3,5 Zimmer Wohnung in West Hollywood und da meine Eltern mich nicht grundsätzlich finanziell unterstützen suche ich eine Mitbwohnerin. Diese kann entweder ganz neu in mein Leben treten oder im Vorfeld schon eine alte Freundin sein. Wichtig ist mir ein gutes Verhältnis!
Sonstiges: aktiv wäre von Vorteil und kein 3 Zeilen Poster oder jemand, der ohne Punkt und Komma schreibt.

♥ Mann fürs Leben ♥ GEFUNDEN

Name: das ist deine Entscheidung
Alter: ab 25 aufwärts
Ava: Joseph Morgan wäre wünschenswert, andere Avas sind aber auch zu diskutieren
Story: wir lernen uns gerade erst kennen, du bist eher der Bad Boy und das finde ich in meiner momentanen Lebensphase recht anziehend.
Sonstiges: auch hier suche ich einen aktiven Player, der nicht nur 3 Sätze von sich gibt. Außerdem würde ich mir eine pb wünschen, die es versteht einen Mann zu playen, also keine weichgespülte Nudel daher kommen lässt. Über eigene Ideen freu ich mich immer
Gesinnung: gerne auch böse, aber nur wenn du Kekse dabei hast

Und sonst so?
Des Weiteren würde ich mir noch ein paar Freunde, Kollegen und Kumpel wünschen, die mit June einfach eine tolle Zeit verbringen! Denkt euch was aus Leute, Mädelscliquen kann man immer gebrauchen

Ich freu mich auf eure Bewerbungen xoxo June ♥


zuletzt bearbeitet 31.05.2013 19:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 204 Themen und 2083 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (20.08.2023 15:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen