WIR SIND UMGEZOGEN http://rio-de-janeiro.xobor.de/
#1

Familie, Freundinnen und Co gesucht ;)

in Most Wanted! 02.06.2013 22:05
von Kim Harrison • 3 Beiträge | 13 Punkte

Ich, die liebe, aufgeweckte Kim, sucht noch ganz viele Leute, die ihr im Leben Freude bereiten... Ich fang dann mal direkt an

Eltern gesucht
Ich suche meine Eltern Peter und Carol. Peter besitzt eine Tageszeitung und Carol ist im Vorstand einer Bank. Peter hat Carol mit seiner Sekretärin betrogen und sie hat ihn verständlicher Weise rausgeworfen. Jetzt will er wieder zu ihr zurück.
Alter: Mindestens 36 (Mutter), Vater um die 40
Ava: Kelly Rutherford und Matthew Settle (ist nur eine Idee)






einen wundervollen großen Bruder suche ich auch noch
Du heißt Harry und bist schon Anfang 20 und wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Du hast einen guten Job und bist an sich recht zufrieden mit deinem Leben.
Alter: 22+
Ava: Penn Badgley






Freundinnen für immer
Des Weiteren suche ich meine 3 besten Freundinnen. Wir kennen uns seit dem Kindergarten und sind quasi unzertrennlich. Gemeinsam stehen wir quasi alles durch...
Alter: 17-19
Ava: könnt ihr euch aussuchen, wenn es Fotos von uns geben würde, wäre das cool, ist aber kein Muss




das Chaosmädchen
DU bist neu auf unsere Schule gekommen und bringst mein Leben ganz schön durcheinander. Dadurch, dass sich meine Eltern gerade in einer schlimmen Phase befinden, bin ich anfällig für jeden Scheiß. Du verführst mich zum Rauchen und dazu Drogen zu nehmen. Dem Alkohol war ich sowieso nicht abgeneigt gewesen und wir machen halt ständig einen drauf. Meine anderen Freundinnen sehen dich als Parasiten...
Alter: 17-19
Ava: wünschen würde ich mir Willa Holland






meine Band
Ich suche 3 coole Rocker, die mit mir auf der Bühne richtig Gas geben




last but not least lé Boyfriend
Wir lernen uns auf einer Party kennen, du bist etwas älter als ich und ein wenig machohaft, erst find ich dich gar nicht so gut, aber du hast einen Narren an mir gefressen... Rest entwickelt sich dann bestimmt... Du bist ein Kollege von meinem Bruder, was die Sache erschwert
Alter: 25+
Ava: können wir drüber reden, eher ein rockiger Typ ... kein Milchbubi


zuletzt bearbeitet 03.06.2013 01:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 204 Themen und 2083 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (20.08.2023 15:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen